Teilnehmerstimmen

Foto: Janet Orzechowski
Foto: Janet Orzechowski

Kommentare

Kommentare: 6
  • #6

    Selma (Freitag, 12 Juli 2019 11:31)

    Der MBSR - Kurs hat meinen Lebensalltag absolut bereichert. Anu war mir mit ihrer positiven, gelassenen und annehmenden Art ein lebendiges Vorbild für eine achtsame Lebensweise. Was für ein Glück, sie kennen gelernt zu haben!

  • #5

    CB (Dienstag, 09 Juli 2019 09:09)

    Eine absolut wertvolle Erfahrung und wunderbare Reise in ein achtsameres Leben. Vielen Dank für deine einfühlsame Unterstützung während des MBSR Kurses liebe Anu!

  • #4

    Enna (Freitag, 28 Juni 2019 17:42)

    Der MSC Selbstmitgefühlkurs nach dem MBSR Kurs war wirklich eine tiefe Erfahrung für mich. Mir sind soviele Dinge klar geworden!
    Danke!

  • #3

    Eric (Mittwoch, 12 Juni 2019 11:02)

    Danke für die aufschlussreiche Zeit!
    Der Kurs bei Anu hat mir eine neue Welt eröffnet. Jetzt verstehe ich, was meditieren heisst!

  • #2

    Felix (Freitag, 02 November 2018 19:11)

    Ich kann es nur sehr empfehlen. Die Kurse sind professionell und einfühlsam. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Frau Anu Tychota ist eine sehr gute Achtsamkeits- und Meditationslehrerin. Ich empfehle allen einen MBSR Kurs und freue mich auf das MSC Training. Danke!

  • #1

    Verra (Mittwoch, 03 Oktober 2018 18:22)

    Den Kurs bei Anu zu besuchen, war für mich ungemein wertvoll. Sie hat mich mit ihrer Ruhe und ihrem Einfühlungsvermögen zuu ungeheuren Einsichten verholfen.
    Danke!