Einführung in Achtsamkeit

 

Sonntag, 26. Januar 2020, 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 06. September 2020, 10.00 - 18.00 Uhr

 

 

 

Tagesseminar

Sonntag, 26. Januar 2020

 

In diesem Tagesseminar erhalten wir einen Einblick in die Welt der Achtsamkeit, erfahren, was Achtsamkeit eigentlich ist und wie es praktisch umgesetzt werden kann. Dieses Tagesseminar beinhaltet ausser geführten Achtsamkeitsübungen auch Austausch miteinander und das Kennenlernen wie Einsichten uns helfen uns selbst besser kennenzulernen und so unser Leben zu verändern. Dieser Tag gibt uns die Möglichkeit uns auf einen
MBSR 8 Wochenkurs vorzubereiten oder zu entscheiden, ob dies der nächste Schritt sein könnte.

 

 

Kosten:

120,- € 

 

Ort:

Achtsamkeitstraining Tychota, Zum Sandfeld 2 B, 51503 Rösrath-Hoffnungsthal

 

Leitung:

Anu Tychota



unser Raum ....

 

liegt mitten im Bergischen Hoffnungsthal, 20 Minuten von Köln.

Die Teilnehmerstärke ist ungefähr 6-8 Personen, damit während des Kurses genügend Raum da ist, um auf jede Person eingehen zu können.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, auf dem Boden zu sitzen, stehen genügend Stühle bereit.