Achtsamkeitstage

Während des MBSR 8 - Wochen - Kurses findet gegen Ende ein Achtsamkeitstag statt.

 

Dieser Achtsamkeitstag findet in Hoffnungsthal im Bergischen Land statt, unweit von Köln.

Während der 6 Stunden sind wir in Stille, mit uns selbst.
Angeleitete Achtsamkeitsübungen und Meditationen begleiten uns und wir essen in Stille gemeinsam den Mittagstisch, den jeder von uns mitbringt.

Die Natur lädt uns ein auch ihre Stille zu genießen und in uns selbst zu entspannen.



Wer kann teilnehmen?

 

Zu den Achtsamkeitstagen sind auch alle eingeladen, die schon vorher an einem MBSR 8-Wochen-Kurs teilgenommen haben.

Was kostet ein Achtsamkeitstag?

 

Der Achtsamkeitstag ist Teil des 8 - Wochen MBSR Kurses und für deren Teilnehmer während des laufenden Kurses kostenlos.

Eine Anmeldung ihrerseits ist nicht notwendig.

Für alle anderen kostet er 50,-€
Bitte anmelden, entweder anhand des Anmeldeformulars unten auf der Seite oder telefonisch: 02205-8945412


Termine

Achtsamkeitstage Rösrath

Foto: clearence-images / pixelio.de

Nächste Achtsamkeitstage:

 

01. Dezember 2019

10.00 - 16.00 Uhr

 

 

 Alle Termine mit Vorbehalt der Änderung.



unser Raum ....

 

liegt mitten im Bergischen Hoffnungsthal, 20 Minuten von Köln.

Die Teilnehmerstärke ist ungefähr 6-8 Personen, damit während des Kurses genügend Raum da ist, um auf jede Person eingehen zu können.

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, auf dem Boden zu sitzen, stehen genügend Stühle bereit.